Weine
March 2023

Auszeichnung beim Mundus Vini Spring Tasting

Nachdem wir 2022 vom Weinmagazin Vinum zum „Aufsteiger des Jahres 2022“ gekürt wurden, dürfen wir uns schon über die nächste Auszeichnung freuen.

Unser 2019 Sonnenberg Riesling erhielt den Titel „Best of Show“ in der Kategorie „German Dry Riesling“. Die Preisverleihung findet auf der Fachmesse ProWein in Düsseldorf statt.

Mundus Vini ist ein internationaler Weinpreis, organisiert und verliehen vom Meininger Verlag. 242 Weinexperten aus 46 Nationen trafen sich Ende Februar 2023 in Neustadt an der Weinstraße, um an insgesamt sechs intensiven Verkostungstagen mehr als 7.500 Weine aus aller Welt intensiv, kritisch und selbstverständlich blind zu verkosten und zu bewerten.  

Diese Auszeichnung motiviert uns und treibt uns an, unseren konsequent naturnahen und qualitätsorientierten Weg weiter zu gehen.

Abonnieren Sie unseren Newsletter

Bleiben Sie auf dem Laufenden über Aktionen, Veranstaltungen und Angebote

Grauburgunder Fumé -unfiltered- an Kalksteinen
Weine
June 2024

UPDATE: WeinEntdeckerWissen Grauburgunder

Am 6. Juni findet, wie jeden ersten Donnerstag im Monat seit März 2021, das neue WeinEntdeckerWissen-Onlineseminar statt. Thema dieses Mal ist die häufig unterschätzte Rebsorte Grauburgunder. 90 Minuten Wissenswertes zum Thema mit äußerst spannenden Gästen.
That's NEISS Cuvée Rot
Weine
May 2024

NEISS Wein im Weinsortiment für die deutschen Auslandsvertretungen

Jährlich stellen das Auswärtige Amt und das Deutsche Weininstitut eine Weinempfehlung für die deutschen Auslandsvertretungen zusammen. Wir freuen uns sehr, dass es ein Rotwein von uns in diesem Jahr auf die Empfehlungsliste geschafft hat.
Grauburgunder vom Kalkstein auf Fussballplatz
Weine
March 2024

NEISS Wein beim DFB-Pokalfinale in Berlin

NEISS goes Berlin! Die Teilnehmer des DFB-Pokalfinales stehen zwar noch nicht fest. Aber die Weinauswahl für die Zuschauer wurde bereits getroffen.